Podcasts

  • Friede, Freude, Achtsamkeit

    Friede, Freude, Achtsamkeit ist ein Podcast für dich von und mit mir: Friederike Carlin.  Ich möchte dich dabei unterstützen, dir täglich Zeit für dich zu nehmen und dir zu erlauben, ein glückliches und freudvolles Leben zu erschaffen und dieses auch zu genießen. Es erwarten dich spannende Folgen zu den Themen Achtsamkeit, Yoga, ganzheitliche Gesundheit, Freude im Alltag, die Wertschätzung aller Lebewesen und vieles mehr. Du erhältst von mir Anregungen für deine Yogapraxis und geführte Meditationen sowie Inspirationen für deinen Alltag, um ein gesundes Leben in Balance zu führen. Als Yogalehrerin möchte ich Bewusstsein dafür schaffen, dass wir alle miteinander verbunden sind. Es ist mir wichtig, dass wir uns mit Liebe, Respekt und Verständnis füreinander begegnen und uns gegenseitig Kraft und Vertrauen schenken. Ein Weg dahin führt über Achtsamkeit in unserem Leben. Meine Vision ist es, möglichst vielen Menschen den Zugang zu Yoga zu gewähren und diesen ganzheitlichen Weg der Selbsterfahrung und Selbsterkenntnis zu gehen. Sei dabei. Ich freue mich auf dich! Nimm‘ dir Zeit für dich und vergiss‘ das Atmen nicht. Namasté, deine Rike