Übung: Affirmationen für mehr Selbstmitgefühl, Vertrauen, eine Prise Glück sowie ein Lächeln

Die heutige Übung unterstützt dich dabei, einmal innezuhalten und den Blick nach innen zu richten. Sie ist eine Einladung an dich, liebevoll zu dir zu sprechen und dir wohltuende Gedanken zu schenken. Schenke dir Vertrauen und glaube an dich, egal ob es sich dabei um deine Gefühle, Träume oder deine Intuition handelt.

Für einen geliebten Menschen oder gar fremde Leute finden wir mitunter ganz schnell wertschätzende und unterstützende Worte, doch uns selber fällt es tendenziell manchmal eher schwierig, gnädig mit uns zu sein und uns einmal selber in den Arm zu nehmen.

 .

Ich wünsche dir eine schöne Zeit und ganz viel Freude bei dieser Übung.

Du kannst sie so oft wiederholen wie du möchtest.

.

.

 

Mögest du die Augen und Ohren offen halten,

Mögest du mit dem Herzen sehen,

Mögest du dir Zeit für dich nehmen,

Mögest du das Atmen nicht vergessen.

🙂

 

Namasté,

deine Rike.

 

.

.

.

Folge mir auf Instagram

https://www.instagram.com/yoga_mit_rike/

@yoga_mit_rike

oder Facebook

https://www.facebook.com/yogamitrike

Besuche meine Webseite

https://yoga-mit-rike.de/

Für Feedback, Anregungen und Fragen schreibe mir eine Nachricht an

hello@yoga-mit-rike.de

 

deine Rike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert