Will Ich Das? – Drei Perspektiven als Hilfestellung für das Treffen von Entscheidungen

Entscheidungen treffen – nichts leichter als das. Pustekuchen! Mir fällt es meistens sehr schwer Entscheidungen zu treffen. Oft bin ich nicht bei mir, sondern orientiere mich im Außen.

Was wird von mir erwartet?

Was würde jemand anderes tun?

Was werden die anderen denken, wenn ich mich so oder so entscheide?

Was ist, wenn ich es auf meine Weise mache und es dann nicht klappt? Wie werde ich dann gesehen und bewertet?

Ich warte einfach noch bis ich mich entscheide.

 

Solche Gedankengänge kennst du vielleicht auch. Hilfe!

 

Es gibt eine kleine Frage, die mir in solchen Situationen zu Klarheit verschafft und mir bei Entscheidungsprozessen immer öfter hilft.

 

Ich der heutigen Folge spreche ich mit dir über

ॐ das Treffen von Entscheidungen

ॐ inwiefern Verantwortung einen Anteil beim Treffen von Entscheidungen hat

ॐ eine einfache und doch sehr wirkungsvolle Frage, die dir hilft bei Entscheidungen mehr Klarheit zu gewinnen

ॐ warum es so wichtig ist, Entscheidungen nicht auf die lange Bank zu schieben

.

Ich wünsche dir eine schöne Zeit und ganz viel Freude bei dieser Folge!

 

.

.

 

Mögest du die Augen und Ohren offen halten,

Mögest du mit dem Herzen sehen,

Mögest du dir Zeit für dich nehmen,

Mögest du das Atmen nicht vergessen.

🙂

 

Namasté,

deine Rike.

 

.

.

.

Folge mir auf Instagram

https://www.instagram.com/yoga_mit_rike/

@yoga_mit_rike

oder Facebook

https://www.facebook.com/yogamitrike

Besuche meine Webseite

https://yoga-mit-rike.de/

Für Feedback, Anregungen und Fragen schreibe mir eine Nachricht an

hello@yoga-mit-rike.de

 

deine Rike

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert